Mein versautes Auto

Gleitgel Packung

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wann ich zuletzt in meinem Leben einen dieser Fachmärkte für Erotikbedarf besucht habe. Das war mit meiner damaligen Partnerin im Urlaub in Hamburg auf der Reeperbahn und das ist auch schon circa 10 Jahre her… und in diesem Fall handelte es sich um so einen Schlag-Mich-Kratz-Mich-Beiß-Mich Laden, in dem ich sogar noch ein cooles (und nicht unanständiges) Kleidungsstück fand. (Nein, es gibt kein Foto davon zu sehen.) Jedenfalls ist das schon lange

Weiterlesen

Ich kaufe mir einen Aluminium-Hut

Original reichsdeutscher Strahlenschutzhut "Eis-Nazi-Edition"

Wie nannte es die Tante bei der Pressekonferenz des aktuellen US-Präsidenten, als man ihr anhand von Fotos der Amtseinführung bildlich vor Augen führte, dass der objektive Blick allein genügt um zu widerlegen, was von Seiten der Regierung in Bezug auf die Besucherzahlen verkündet wurde? Sie nannte ihre Version der Darstellung „Alternative Fakten“. Da sind wir schon wieder bei den ganzen Geschichten, die ich immer ganz gerne mal lese… allerdings nicht mit Gläubigkeit, sondern mit einem dicken, fetten Grinsen in der

Weiterlesen

Site Footer