Bessere Zeiten Musik

Eben zufällig auf Youtube gefunden: mein ultimativ liebster House-Lieblings-Track aller Zeiten!!!

Sorry, ihr Götter von Daft Punk, aber dieser eine und einzige Song läuft euch in meiner „All Time Favourite“ Liste leider voraus – auch wenn ihr die Plätze 2 – ?? danach mit eurer Musik besetzt.

„Lady“ von Modjo ist und bleibt für mich der beste House-Song aller Zeiten und das nicht nur, weil er wohl schlichtweg DER Vertreter des damaligen French House war und ist, sondern weil ich mit dem Erscheinungsdatum dieses Songs eine sehr schöne, sehr lebhafte und eine sehr junge Zeit in meinem Leben verbinde.

Einmal noch zurückkehren in diese Zeit und wieder mit meinem kleinen und soundtechnisch hoffnungslos überbestückten kleinen Ford Ka auf dem Weg zum Club durch die Stuttgarter Sommernacht düsen…

Mein alter Herr schwärmte mir bei seinen Oldies vor, jetzt fang ich auch schon so an.

Ich werde alt. Schrecklich.

 

Site Footer