Bildnachweise

Sofern bei Fotografien innerhalb dieser Webseite im jeweiligen Beitrag kein Urheber genannt ist, gelte ich (bzw. mein Fotografie-Projekt “Allsvartur.de”) als Urheber. Bei den Fotos dieser Webseite handelt es sich in der Regel um Symbolfotos.

Urheber fremder Fotografien sind gemäß §13 UrhG und in Übereinstimmung mit den Lizenzbedingungen der entsprechenden Foto-Portale in dem Beitrag, in welchem die Fotografien eingefügt wurden, in der jeweils am Ende eines Blogbeitrages kursiv und in Klammern (Beispiel) genannt.

Sollte ein Bildwerk auf dieser Webseite Anstoß erregen oder die Lizenzierung bzw. Urheberschaft unklar oder falsch angegeben sein, bitte ich darum, mich über das Kontaktformular oder die Emailadresse im Impressum zu informieren.

Es folgen an dieser Stelle noch einmal alle Bildnachweise, die sich auch in den jeweiligen Beiträgen finden:

Foto im Beitrag:
“Hurra, endlich Krieg” vom 20.02.2016
Von A. Stramm – Die Unvergessenen
Herausgeber Ernst Jünger, 1928, Gemeinfrei
https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=10692811

Foto in den Beiträgen:
“Ich bin ja so unwiderstehlich…” vom 11.03.2016

“Sinnlos und Südsee” vom 07.05.2016
Von Karsten Kettermann (Fotokurs.org)
Ein Schnappschuss, der entstand während ich ihm bei einem Shooting assistierte

Foto im Beitrag:
“Verlorene Musik” vom 20.03.2016
Von MissParanoia
Aus dem gemeinsamen Blog-Projekt “Teddy-Stories.com

Foto im Beitrag:
“Das lange Ende einer Ära: DMOZ ist Geschichte” vom 26.03.2017
Screenshot Open Directory Project / http://www.dmoz.org

Site Footer