Coole Musik von cooler Lady

Fragt mich nicht wie, aber auf der Suche nach Informationen über den Volksstamm der Sueben (meine Vorfahren) bin ich – ich weiß nicht wie – in Youtube zufällig auf die Live-Mix-Clips von Lady Waks gestoßen.

Cooler Sound und sehr cooler Mix, das muss ich wirklich sagen!

Hört da mal rein, wenn ihr elektronische Musik allgemein gerne hört!

Normalerweise ist Breakbeat & Co. dabei nicht mein bevorzugtes Genre, aber die Lady bringt es ganz gut rüber, finde ich…. OK, dass sie auf ihrer Facebook-Seite ein Shirt mit Putins Gesicht trägt, kostet sie in meiner Wahrnehmung schon wieder einige Sympathiepunkte… aber Musik sollte eher verbinden als trennen und letztlich ist das auch nur ein Statement oder eine Meinung, wie ich auch meine hier im eigenen Blog wiedergeben will.

Letztlich kann ich schlecht anderen etwas übel nehmen, was ich selbst für mich in Anspruch nehme.. selbst wenn es sich um ein Statement zu Herrn Putin dreht. 🙂

Site Footer