Wah! Kopfhörer!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Nase und die Ohren immer weiter wachsen würden. Im Gegensatz zu den Knochen, aus denen unser Skelett besteht, sollen Nase und Ohren aus Knorpel existieren und Knorpel sollen wohl (im Gegensatz zum Skelett) mit zunehmenden Alter nicht abbauen, sondern wachsen. Das wäre der Grund, wieso insbesondere bei alten Menschen die Nase und die Ohren im Verhältnis zum Kopf relativ größ wären. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt oder ob das nur einer der

Weiterlesen

Schwing den Fuß, Baby

Endlich hab ich mal wieder einen richtig lässig geilen Podcast gefunden… musikalisch exakt meine Kragenweite und herrlich um mit diesem Sound im Hintergrund hunderte Fotos zu sortieren und zu organisieren und den Fuß mitschwingen zu lassen… Mein wohlgemeinter Rat lautet: reinhören, Freunde! Meine absolute Lieblingstelle beginnt bei Zeitindex 26:00 Minuten. 🙂 *hüpf* *hüpf* Viel mehr gibt es heute nicht von mir zu lesen. Ich hab viel zu tun und mal wieder gar keine Zeit… ich muss mir mal einen 36-Stunden-Tag-Kalender

Weiterlesen

Site Footer